Donnerstag, 29. Oktober 2009

Sherlock Holmes



Bilderraetsel:
Was koennen diese beiden Bilder zusammen wohl bedeuten>

Kleiner Tipp: Das Zimmer ist nicht meins und es hat nur vage etwas mit putzen zu tun!

Kommt ihr nie drauf!
















Deshalb gibt es auch gleich die Aufloesung:

Auf dem obersten Bild ist der Fensterrahmen des Zimmers zu sehen, in dem ich derzeit wohne. Ich teile es mir mit einem sehr netten Maedel aus Deutschland.
Schwarz ist es nicht, weil wir wenig vom putzen halten, sondern von einer Art Kohle.
Was, Kohle?

Ja genau! Denn das Chaos im Zimmer meines Mit-Haus-Bewohners hat nicht er veranstaltet, sondern nette Menschen, die wir leider nicht kennen.
Um diese aber recht bald kennen zu lernen, kam uns die australische Polizei zur Hilfe und hat Fingerabdruecke genommen und schaut jetzt fuer uns mal in ihrer Kartei, ob sie unseren Besuch finden koennen.
Den wuerden wir dann gern nochmal zu uns einladen. Aber an einem Tag, an dem wir auch zu Hause sind. Dann duerfen sie auch durch die Haustuer rein und muessen nicht den Umweg ueber unser Fenster nehmen.

Vielleicht koennen sie dann die Kamera meiner Mitbewohnerin mitbringen, die sie sich geliehen haben, damit wir ein paar Schnappschuesse unseres Treffens machen koennen. Fuer Essen und Getraenke wuerden wir dann auch unsere Gaeste bitten, zu sorgen. Mit den 600 Dollar, die sie von meiner Mitbewohnerin zeitweise geliehen haben, sollte das ja gehen.
Vielleicht laden sie uns dann auch mal zu sich sein, damit wir ein bisschen in ihren Sachen wuehlen und Chaos veranstalten koennen. So eine Freundschaft sollte ja schon von beiden Seiten gepflegt werden.

So! Ich geh jetzt nach Haus und werde mir eine Strafe fuer Cody ausdenken. Das ist naemlich unser "Wachhund"! Der einzige, der zum Zeitpunkt des Ueberraschungsbesuch zu Hause war. Nix hat er gemacht, gar nix. Wahrscheinlich hat er die Leute als Freunde begruesst, die mit ihm spielen. Dieser miese Koeter!

Keine Kommentare: